Voranmeldung

zum 39. Berliner Kranich


Persönliche Daten
Bitte auf korrekte Eingabe achten.
Startgeld
Bitte den Namen des Go-Verbandes angeben.
Unterkunft

Schlafplatzbedarf

Wenn ihr mit einem Freund zusammen unterkommen wollt, gebt bitte seinen Namen im Kommentarfeld mit an. Wir sehen dann, was wir für euch tun können.

Schlafplatzangebot

An Gospieler_Innen aus Berlin und Umgebung:
Wenn ihr einen Schlafplatz für unsere weitreisenden Mitspieler habt, meldet euch bitte bei uns. Wir vermitteln dann zwischen euch und den Übernachtern.
Anreisende Gospieler_Innen:
Wie jedes Jahr vermitteln wir wieder private Schlafplätze bei Gospieler_Innen in/um Berlin. Allerdings sind diese Schlafplätze begrenzt, daher kann es sein, dass ihr euch evtl. ein Hostel in der Nähe suchen müsst. [HostelMap]

Wir bemühen uns natürlich alle Spieler unter zu bringen und kontaktieren euch Anfang November per Email wie es mit eurem Schlafplatz ausschaut.

Bitte bringt Schlafsack und Isomatte mit wenn ihr bei einem Gospieler_Innen vor Ort unterkommt. (wir wissen noch nicht genau vieviele Sofa wir haben werden ;) )
Anmerkungen